2024 © Joel Hausting / Alle Rechte vorbehalten.
Angelehnt an die Zeit nach dem Wiederaufbau wirkt das Logo als Zeitstrahl der Erinnerungen. 1924 gegründet, steht und wirkt der Slogan der GWH „Räume zum Leben“ damals so wie heute. Der Zeitstrahl des Signets legt eine kurze Pause zum 100-jährigen Jubiläum ein und gibt die Möglichkeit zurückzuschauen, auf das bunte Leben. Die bunte Farbwelt innerhalb des Signets und dem Horizont der Erinnerungen steht für die Vielfalt der über 120.000 Menschen, welchen der GWH ein Zuhause bietet.
Begleitend zum Jubiläum beauftragte die GWH mich mit der Gestaltung einer GWH-Jubiläumsedition des Spielklassikers Monopoly. Hier kannst du das Ergebnis sehen. Das GWH-Monopoly wurde in Kombination mit der Veröffentlichung des von mir gestalteten GWH Geschäfts- & Nachhaltigkeitsbericht 2023 in einem Mailing an alle Geschäftspartner verschickt. Auch haben die rund 540 Mitarbeiter ein eigenes GWH-Monopoly erhalten.
Liebe GWH, auf weitere 100 erfolgreiche Jahre. Cheers!
JH Art Direction
Werftstraße 193
24143 Kiel